Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Renovierung Ruheraum im Jugendclub Goldberg (14. 07. 2022)

Nach der Ganztagsschule ist es für viele Clubbesucher wichtig, sich erst einmal zurückziehen zu können, zu chillen oder in Ruhe zu quatschen. Dafür haben wir den kleinen Ruheraum im Club, der aber dringend ein make-over brauchte. In der ersten Ferienwoche hatten wir endlich Zeit dieses Projekt gemeinsam mit den Kindern/Jugendlichen anzugehen. Die Clubbesucher suchten sich die Wandfarbe und die Möblierung aus und halfen beim Streichen und gestalten.

Gefördert wurde die Renovierung durch den Kreisjugendring Parchim, der uns mit einer Finanzierung für Mikroprojekte unterstützte.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Sie haben Fragen?
Gerne beantworte ich diese.

Tele.: ( 038736 ) 80 10 31
Mobil ( 0152 ) 278 455 07