Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tagesausflug Warnemünde (07. 07. 2022)

Am Do., 07.07. haben wir unsere schon traditionelle Tagestour nach Warnemünde gestartet. Mit dreizehn Kindern aus Goldberg, Mestlin, Augzin und Dobbertin sind wir bei eher trübem Wetter losgefahren. Laut Wetter.com sollte in Warnemünde ab 12.00 aber die Sonne scheinen. So richtig warm wurde es nicht, doch der Regen blieb tatsächlich aus und kaum am Strand waren alle mit Begeisterung im Wasser.

Zwischendurch ging es zum Strom um etwas zu essen und zu den Leuchttürmen an der  Hafeneinfahrt, aber dann auch flott wieder zurück ans Wasser. Leider nahm der Wind später so zu, daß Baden unmöglich wurde.

Der Tag hat allen Kindern viel Spaß gemacht und auch diesmal waren ein paar dabei, die das erste Mal am Meer in Warnemünde waren.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Sie haben Fragen?
Gerne beantworte ich diese.

Tele.: ( 038736 ) 80 10 31
Mobil ( 0152 ) 278 455 07